Christine Heimberg

 

Nach langjähriger Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich führte mich mein Weg immer mehr dazu, ganzheitlicher zu denken.
Ich widmete mich der Erziehung meiner drei Kinder und beschäftigte mich mit gesunder Ernährung, Heilpflanzen und Meditation.
Immer mehr wurde mir klar, dass Menschen die es schwieriger haben im Leben, oft die Gründe im Aussen suchen. Dem ist nicht ganz so.

Leider haben wir vergessen was es heisst, sich selbst zu lieben, zu heilen, sich selbst Gutes zu tun, damit es einem besser geht.

So lehrte mich mein Weg über die Naturheilkunde, Cranio-Sacraltherapie, Massagen, Bachblüten, Hypnosetherapie, SHT SelbstHeilungstechnik zu erkennen wie Körper, Geist und die Seele in Beziehung stehen.

Meistens gibt uns der Körper oder die Gefühlslage genaue Anweisungen wie es um unsere Gedankenwelt und unser Seelenwohl steht!

 

 

Ausbildungen

 

- Naturheilpraktikerin TEN
   an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich
- Cranio-Sacraltherapie
   bei Maria und Robert Harris in Spanien
- Traumatherapie
   bei Dr. Peter A. Levine
- Hypnosetherapie
   bei Gabriel Palacios
- SHT SelbstHeilungsTechniken
   nach Roberto Antela Martinez

 

Die Anerkennung als Naturheilpraktikerin ermöglicht 

die Abrechnung der Kosten über die Krankenkasse EMR und ASCA.