Über mich


 

Praxis für Naturheilkunde

 

über mich

 

 

Nach langjähriger Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich führte mich mein Weg immer mehr dazu ganzheitlicher zu Denken.Dann widmete ich mich der Erziehung meiner drei Kinder und ich beschäftigte mich mit gesunder Ernährung, Heilpflanzen und Meditation. Mir wurde immer mehr klar das Menschen die es schwieriger haben im Leben oft die Gründe im aussen suchen. Dem ist nicht ganz so.

Leider haben wir vergessen, was es heisst mich selbster zu lieben,zu heilen, mir selbst gutes zu tun, damit es mir besser geht.

So führte mich mein Weg über die Naturheilkunde, Cranio-Sacraltherapie, Traumaarbeit, Massagen, Bachblüten, Hypnosetherapie, SHT SelbstHeilungstechnik zu erkennen wie Körper , Geist und Seele in Beziehung stehen.

Meistens gibt uns der Körper oder die Gefühlslage genaue Anweisungen wie es um unsere Gedankenwelt und Seelenwohl steht!

 

Ausbildungen

- Naturheilpraktikerin TEN

   an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich

 -Cranio-Sacraltherapie

   bei Maria und Robert Harris in Spanien

- Traumatherapie

   bei Dr. Peter A. Levine

- Hypnosetherapie

   bei Gabriel Palacios

- SHT SelbstHeilungsTechniken

   nach Roberto Antela Martinez