Stubenseminar

Selbstheilungskräfte aktivieren mit SHT Übungen nach Roberto Antela Martinez

 

Die Selbstheilungskräfte aktivieren ist eine einzigartige Kombination,
welche jahrtausende alte östliche, asiatische, indianische, sowie westliche Heiltechniken verbinden.

SHT - Easy Selbstanwendung

Für körperliche, mentale oder emotionale Themen hinderliche Glaubenssätze in förderliche umwandeln.

Seelenflüstern

Unsere Seele hat unterschiedliche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, uns zu führen und zu leiten.
Wir lernen das Körperpendel im Alltag für uns einzusetzen.
Es ist an der Zeit, dass ich mich auf mich, meinen Körper verlassen kann und mit meinem geistigen Team zusammen arbeiten kann.

SHT - Trauma-Auflösung-Selbstanwendung

Durch energetische Heilarbeit können die erstarrten Energien wieder ins Fliessen gebracht werden.

SHT - Urvertrauen aufbauen

Ein starkes Urvertrauen gibt mir Sicherheit, Ruhe und Gelassenheit.
Es ist die Grundlage dass ein Mensch überhaupt erst vertrauen kann in sich selbst und in die eigenen Fähigkeiten.
Wenn ich gut in meinem Urvertrauen bin, kann mich Nichts und Niemand mehr aus meiner Mitte reissen.


Daten des Stubenseminars 2022

 

Jeweils samstags als Einzelseminar von 11:00 bis 15:00 Uhr

  • 30. Juli
  • 20. August
  • 24. September
  • 15. Oktober

 

Kosten pro Tag: 120.-

Mitnehmen: Papier und Schreibzeug

Da die Plätze beschränkt sind, bitte ich um telefonische Anmeldung.
- siehe unten

 

Ich freue mich auf Euch!

Christine